Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Manuela
25.07.2019 13:00:28
Wir hatten seine super tolle Party. Vielen Dank. Das Esser war top und der Service sehr nett und umsichtig. Wir waren rund um zufrieden.
Kommentar:
Vielen Dank!
Ralf Krüger
14.04.2019 14:58:49
Vielen dank für einen Super Geburtstagsfeier super Buffet tolle Bedienung und super Koch kommen bald wieder
Ralf Krüger
14.04.2019 14:52:12
Ich habe am 30.03.2019 meinen Geburtstag in der Mooreiche gefeiert es war ein toller Abend mit einem tollen Buffet und einer tollen Bedienung
Vielen Dank an die Mannschaft wir kommen wieder
Kommentar:
Vielen Dank!
Anke und Mathias Arend
02.08.2018 14:15:26
Vielen lieben Dank!
Hallo liebe Mooreiche, wir möchten uns bei euch bedanken für die schöne Zeit.Ihr seid ein sehr familiäres gut eingespieltes Team mit einer super Chefin. Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr zu besuchen und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß.
Liebe Grüße aus Hessen von Anke, Mathias und Philine
Michael Blahm
11.10.2014 14:50:40
Wir hatten ein Super Wochenende im Urlaub bei Euch und möchten jetzt mit Verspätung noch Danke sagen, es hat alles gepasst, gerne kommen wir wieder
Anzeigen: 5  10